Allgemein|

Gianni Gotthardt nach Zweibrücken ausgeliehen – auch andere Spieler sollen den Verein verlassen

GianniGotthardt_1Die SV 07 Elversberg leiht Mittefeldspieler Gianni Gotthardt (li.) bis zum 30 Juni 2014 zum SVN Zweibrücken aus. Der 19-jährige frühere Juniorennationalspieler, der vor der Saison von 1860 München an die Kaiserlinde kam, soll in der Regionalliga Südwest Spielpraxis sammeln. Desweiteren legte der Verein den Spielern Thorsten Reiß, Nico Zimmermann, Felix Dausend und Sebastian Piotrowski nahe, sich eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. SVE-Trainer Dietmar Hirsch: „Es handelt sich ausschließlich um sportliche Gründe. Nach den Neuverpflichtungen in der Winterpause haben wir derzeit mehr als 30 Spieler im Kader. Darunter leidet die Trainingsqualität.“ Die oben genannten Spieler werden bis auf weiteres am Training der U23 der SVE teilnehmen. Bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar haben die betreffenden Spieler noch die Möglichkeit, sich einen neuen Verein zu suchen.