Allgemein|

Harte Diagnose bei Alexander Schmieden!

IMG_1223
Pech für Alex Schmieden (re.): Der 20Jährige fällt mit einem Kreuzbandriß für den Rest der Runde aus.
Es läuft die 22. Spielminute im Testspiel am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern, als SVE-Youngster Alex Schmieden hinter der Torauslinie behandelt wird. Mannschaftsarzt und Physiotherapeut signalisierten Trainer Hirsch sofortiges Auswechseln. Es sieht nicht gut aus für unsere Nummer 14, der nach dem Trainingslager in der Türkei so nah an der Statmmelf stand wie noch nie zuvor. Gestern die traurige Bestätigung: Der 20Jährige erlitt im Testspiel gegen den FCK einen Kreuzbandriss. Das ergab am Montag die Kernspintomographie. Schmieden, dessen Vater Ulrich früher bei der SVE in der Oberliga spielte und als niedergelassener Sportorthopäde die Damen-Nationalmannschaft betreut, wird morgen operiert. Wir wünschen Alexander Schmieden die besten Genesungswünsche! Kopf hoch Junge!