Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Allgemein|

Sascha Wolfert und Ondřej Smetana verstärken die 07er

Standard Beitragsbild SVE
Sascha Wolfert, hier noch im Trikot des SV Wehen. Foto: SV Wehen-Wiesbaden
Sascha Wolfert, hier noch im Trikot des SV Wehen. Foto: SV Wehen-Wiesbaden
Sascha Wolfert wechselt mit sofortiger Wirkung zur SV 07 Elversberg. Der 23-jährige Offensivspieler kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden, wo er in der aktuellen Saison auf acht Einsätze in der Dritten Liga kam. In der Saison 2012/2013 spielte der gebürtige Aschaffenburger für den 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga, erzielte dort in 33 Spielen 13 Tore und wurde zweimal in der Zweiten Bundesliga eingesetzt. Weitere Stationen seiner Karriere waren Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.  

Seit heute morgen ist auch die Verpflichtung des tschechischen Spielers Ondřej Smetana perfekt. Der 1,98 cm große Stürmer spielte neben diversen Stationen in den ersten drei tschechischen Ligen unter anderem in der ersten belgischen Liga für VV St. Truiden. Letzte Saison kickte der 31Jährige für unseren Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock, er kam auf 26 Einsätze und erzielte dabei acht Tore. Nach einer kurzen Station in der ersten Liga Zyperns war der Spieler zuletzt vereinslos.

Hatte heute insbesondere die beiden Neuzugänge unter Beobachtung
Dietmar Hirsch hatte heute insbesondere die beiden Neuzugänge unter Beobachtung
Sascha Wolfert zeigte eine engagierte Trainingsleistung
Sascha Wolfert zeigte eine engagierte Trainingsleistung
Smentana im ersten Mannschaftstraining
Smentana im ersten Mannschaftstraining