SVE gewinnt in Primstal

Am gestrigen Abend gewann die Mannschaft von Trainer Willi Kronhardt ihre Pokalpartie beim Saarlandligisten VfL Primstal mit 3:1. Bei teilweise starkem Dauerregen gingen die 07er in der 33. Spielminute durch ein Tor von Andre Luge in Führung, drei Minuten später erhöhte Nico Zimmerman auf 2:0 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit ließ das Team der SVE mehrere Torchancen aus, um das Ergebnisse nach oben zu schrauben. Durch den Anschlusstreffer in der 89. Spielminute keimte bei den Gastgebern Hoffnung auf eine Überraschung, ehe Dominik Rohracker mit seinem Treffer zum 3:1 kurz vor dem Schlusspfiff den Sieg perfekt und den Einzug ins Achtelfinale des Lottopokal Saar sichern konnte. Die Partien des Achtelfinales werden bereits am 29. Oktober ausgetragen.