Jugend|

Die U17 der SVE freut sich auf Bundesliga-Relegationsspiele

Am kommenden Sonntag, 21. Juni, kommt es für die U17 der SV 07 Elversberg zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zu einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga. Gegner ist die U17 von Kickers Offenbach, die Meister in der B-Jugend Regionalliga-Hessen wurde und somit als klarer Favorit gilt. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr auf den Naturrasenplatz in Kutzhof. Trotz der misslungen Generalprobe am vergangen Sonntag ist Trainer Dieter Rohe zuversichtlich und traut seinen Spielern einiges zu: „Die Saison ist gut gelaufen und wir haben auch gute Leistungen gezeigt“, so der Übungsleiter. Über eine zahlreiche Unterstützung im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg würde sich das U17-Team der SVE sehr freuen.