Als Volunteer ein Teil des Teams hinterm Team werden


Hautnah dabei sein, ein Teil des Teams hinter dem Team werden. Ihr wolltet die SVE schon immer mal begleiten, einen Blick hinter die Kulissen werfen, mithelfen, mitgestalten und euch im Verein einbringen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Die SV Elversberg wird zukünftig bei ihren Heimspielen Volunteers einsetzen. Gesucht werden dabei Teamplayer in sämtlichen Bereichen – vom Ansprechpartner für die Stadionbesucher bis hin zur Kamera-Assistenz während des Spiels.

Die Aufgaben-Bereiche richten sich dabei natürlich auch nach der Erfahrung und den Interessen des Volunteers. Alle Informationen rund um die Einsatzbereiche und die Anforderungen sowie zu den Kontaktmöglichkeiten für Interessierte findet ihr auf der SVE-Homepage unter der Rubrik „Verein“, oder ihr folgt einfach folgendem Link:

https://sv07elversberg.de/verein/volunteers