Kehl-Gomez und Maek zu Besuch in Neunkircher Schule


Dritte Station der Grundschul-Tour: Gemeinsam mit dem Saarländischen Fußball-Verband hat die SV Elversberg am heutigen Montag die Grundschule Steinwald in Neunkirchen besucht. Unsere beiden Profis Kevin Maek und Marco Kehl-Gomez waren mit dabei – und haben bei den Kids für leuchtende Augen gesorgt.

In einer Mini-Pressekonferenz haben die beiden 2. Schulklassen unseren Spielern ihre persönlichen Fragen gestellt. Und nach einer kurzen Autogrammstunde ging es dann auch direkt in die Schulturnhalle. Ob beim Techniktraining oder im Spiel gegeneinander – die Kinder sind ordentlich ins Schwitzen gekommen und hatten richtig viel Spaß bei der Aktion. In eineinhalb Wochen gibt es dann ein Wiedersehen im Stadion: Wir haben die Schülerinnen und Schüler der Neunkircher Grundschule am Ende des Vormittags zum nächsten Heimspiel unserer Elv am 30. April in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde gegen den SV Spielberg eingeladen. Wir freuen uns, die Kids wiederzusehen, und unsere Tour durch das Saarland bald fortzusetzen.

 

IMG_5450

IMG_5525

IMG_5605

IMG_5693

 

IMG_5691

IMG_5706

IMG_5808