Fanshop weiterhin mit verlängerter Öffnungszeit

Wie bereits in der vergangenen Woche wird auch in dieser Woche der Elversberger Fanshop in der Lindenstraße zwei Mal täglich geöffnet sein. Von Montag, 15. Mai, bis Freitag, 19. Mai, ist der Fanshop jeweils vormittags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und abends von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch geöffnet. Nutzt die Zeit,  und deckt euch noch mit Tickets für die alles entscheidenden Spiele unserer Elv in den kommenden Wochen ein! Das erste Highlight steht am Donnerstag, 25. Mai, ab 17.00 Uhr im Homburger Waldstadion an, wenn die SVE im Saarlandpokal-Finale auf den 1. FC Saarbrücken trifft. Drei Tage später kommt es zum ersten von zwei Aufstiegsspielen um die 3. Liga: Am Sonntag, 28. Mai, spielt die SVE ab 14.00 Uhr beim Bayern-Meister SpVgg Unterhaching. Im Fanshop gibt es sowohl Tickets für die Partie als auch für den horst-becker-touristik-Fanbus, der am Spieltag morgens um 06.00 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde nach Unterhaching aufbricht. Die Mitfahrt kostet wie bei den Liga-Spielen lediglich 10 Euro. Wer noch kein Ticket für das darauffolgende Rückspiel gegen Haching am 31. Mai, 20.30 Uhr, in der URSAPHARM-Arena in Elversberg hat, sollte sich ranhalten: Die Haupttribüne ist für das zweite Entscheidungsspiel bereits ausverkauft, Stehplatz-Tickets für die Elversberger Fans sind jedoch noch verfügbar. Tickets für das Pokal-Finale und das Auswärtsspiel in Unterhaching sind ausschließlich im Fanshop erhältlich. Tickets für das Heimspiel in Elversberg gibt es derweil natürlich auch in unserem Online-Ticketshop: www.tickets.sv07elversberg.de.