Allgemein|

4. Advent 2018

Unser Adventsgewinnspiel 2018 geht in die letzte Runde. Morgen steht bereits Heiligabend an, heute – zum 4. Advent – habt ihr allerdings die Chance, noch einmal ein Fan-Paket zu gewinnen. Hinter unserem vierten und letzten Türchen verbirgt sich der „Hauptgewinn“ mit dem aktuellen Heimtrikot, das von unserer Elv signiert wurde, einem Autogrammkarten-Set, einem Jahreskalender 2019 und einem SVE-Puzzle mit unserem Stadion-Motiv. Daneben gibt es von unserem Partner Torpedo-Gruppe einen Gutschein für drei Tage mit der neuen E-Klasse Limousine. Advent 4 Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2018 sowie die Datenschutz-Hinweise durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 26. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 28. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem ersten Türchen!   Gewinnspielfrage:  Wie viele Spieler unserer Elv haben bereits für einen Verein gespielt (Jugendbereich und/oder Aktivenbereich), der aktuell mit seiner ersten Mannschaft in der 1. Bundesliga vertreten ist?   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner: 116 Einsendungen haben uns zum Abschluss unseres Adventskalenders erreicht, 79 von euch wussten die richtige Antwort: Zwölf Spieler unserer Elv haben in der Vergangenheit bereits für einen Verein gespielt, der zurzeit in der 1. Liga vertreten ist: Frank Lehmann (VfB Stuttgart), Dominik Draband (TSG Hoffenheim), Oliver Stang (Borussia Mönchengladbach), Nils Winter (VfL Wolfsburg), Patryk Dragon (Schalke 04), Gaetan Krebs (Hannover 96), Aleksandar Stevanovic (Schalke 04/Werder Bremen), Sinan Tekerci (1. FC Nürnberg), Benno Mohr (Borussia Mönchengladbach), Manuel Feil (1. FC Nürnberg), Luca Dürholtz (Bayer Leverkusen) und Muhamed Alawie (Schalke 04). Die Auslosung des Gewinners hat bereits stattgefunden, wir gratulieren Paul Bertram aus Neunkirchen zum Gewinn unseres Fan-Pakets! Die komplette Auslosung könnt ihr euch noch mal auf TV Elv anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.