Bichler, Göttel und Maek wechseln im Sommer

Außenbahnspieler Florian Bichler, Stürmer Moritz Göttel und Innenverteidiger Kevin Maek haben ihre im Sommer auslaufenden Verträge an der Kaiserlinde nicht verlängert und werden die SVE nach Ende der Saison 2017/2018 verlassen. Wie bereits gestern bekannt wurde, wechselt Maek innerhalb des Saarlandes, Bichler zieht es in eine neue Region. Der 26-jährige Bichler, der vor etwas mehr als zwei Jahren aus Erfurt an die Kaiserlinde gewechselt war, schließt sich zur neuen Saison dem West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen an. Den 29-jährigen Maek zieht es im Sommer zum FC Homburg, der vor kurzem frühzeitig die Rückkehr in die Regionalliga Südwest klargemacht hat. Maek stand seit nunmehr fast vier Jahren im SVE-Trikot auf dem Platz. Heute morgen hat derweil der Elversberger Liga-Konkurrent TSV Steinbach die Rückkehr von Moritz Göttel bekannt gegeben. Der 25-jährige Göttel kam wie Bichler im Winter 2016 nach Elversberg und kehrt nun zu seinem vorherigen Verein zurück. Wir bedanken uns bei allen Drei für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und in den nächsten Wochen und wünschen für ihre neuen Herausforderungen alles Gute!