DFB-Pokalspiel terminiert – VVK beginnt am Dienstag

Dass die SV Elversberg in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten VfL Wolfsburg trifft, steht bereits seit einiger Zeit fest. Heute hat der Deutsche Fußball-Bund die genaue Ansetzung des Pokalspiels bekanntgegeben. Die Partie wird am Samstag, 18. August, ab 15.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen. Die Fans können sich bereits ab der kommenden Woche ihre Tickets für das DFB-Pokalspiel sichern. Der Karten-Vorverkauf beginnt am Dienstag, 03. Juli, um 10.00 Uhr. Die Tickets sind ab diesem Zeitpunkt sowohl im Online-Ticketshop unter tickets.sv07elversberg.de als auch zu den gewohnten Öffnungszeiten im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Die Eintrittspreise beim Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg entsprechen dabei den normalen Ticket-Preisen bei den Regionalliga-Spielen der SVE.