Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen Noswendel Wadern

Nachdem der Gegner der SV Elversberg für das Saarlandpokal-Halbfinale feststeht, wurde die Partie um den Einzug ins Finale jetzt auch terminiert. Die SVE trifft dabei am kommenden Mittwoch, 11. April, auf den Verbandsligisten FC Noswendel Wadern. Das Spiel wird auf dem Rasenplatz in Wadern ausgetragen. Da es auf dieser Anlage kein Flutlicht gibt, wurde die Anstoßzeit entsprechend früh angesetzt – die Partie beginnt um 17.30 Uhr. Der FC Noswendel Wadern, der zu dieser Saison erst in die Verbandsliga Südwest aufgestiegen ist, hatte sich gestern Abend im Nachholspiel des Viertelfinals gegen die klassenhöheren Sportfreunde Köllerbach (Karlsberg-Liga Saarland) durchgesetzt. Das entscheidende Tor beim 1:0-Sieg fiel fünf Minuten vor Spielende.