„Restrunden-Bundle“ mit Dauerkarte, Trikot & Fanschal


Wenn die SV Elversberg im Februar 2019 in die Restrunde der Regionalliga-Saison 2018/2019 einsteigt, bleiben neben den Auswärtsspielen noch sechs Heimspiele in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, in denen das Team von Trainer Horst Steffen um die Punkte kämpft. Pünktlich zur Weihnachtszeit startet die SVE nun mit dem „Restrunden-Bundle 2019“ eine besondere Aktion für die Fans, die sich selbst oder ihren Freunden und Familien noch ein besonderes Geschenk machen wollen. In dem Bundle, das ab sofort erhältlich ist, sind neben der Restrunden-Dauerkarte für diese Saison zusätzlich ein aktuelles SVE-Heimtrikot und ein Saarland-Fanschal enthalten.

sve_postingmotiv_bundle_rgb_1812

Treue bekennen und dabei noch Geld sparen! Ein Beispiel: Ein Vollzahler, der sich das Restrunden-Bundle für den Stehplatz-Bereich mit dem Trikot und dem Fanschal zulegt, zahlt 84,95 Euro statt 112 Euro – das spart also über 27 Euro! Für Fans, die bereits Dauerkarten-Inhaber sind, gibt es ebenfalls eine besondere Aktion: Bei Vorlage der Dauerkarte gibt es bis zum Restrunden-Start einmalig 10 Euro Rabatt beim Kauf eines aktuellen SVE-Trikots.

Alle Restrunden-Bundle-Preise für die jeweiligen Stadionbereiche findet ihr hier in der unten stehenden Tabelle im Überblick.

 

Zum Bestellformular geht es hier entlang: Restrunden-Bundle

 

Stehplatz C1, C2
Vollzahler84,95 Euro
Mitglied/ermäßigt*74,95 Euro
Kinder59,95 Euro
Sitzplatz D2, D3, D5, D6
Vollzahler144,95 Euro
Mitglied/ermäßigt*124,95 Euro
Kinder99,95 Euro
Sitzplatz D1
Vollzahler129,95 Euro
Mitglied/ermäßigt*109,95 Euro
Kinder84,95 Euro

* Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Versehrte