Sondertrikot für DFB-Pokal online erhältlich

Bei der Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal wurde es erstmals offiziell präsentiert – das Sondertrikot für die Partie gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg! Jetzt ist das DFB-Pokal-Trikot auch online für Fans erhältlich. DFB Pokal TrikotIn Anlehnung an das diesjährige 111-jährige Bestehen des Vereins ist dieses Pokal-Trikot in einer limitierten Stückzahl von 111 Exemplaren aufgelegt – eine wenige Trikots sind noch zu haben, solange der Vorrat reicht! Das Trikot ist für 64,95 Euro in den Größen S bis XXL erhältlich und wird Ende Juli/Anfang August fertig produziert sein. Das DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg findet zwischen dem 17. und 20. August statt. Um zum Online-Shop zu gelangen, einfach hier klicken.