Ab sofort Gäste-Stehplatz-Tickets im Online-Verkauf

Für das nun anstehende Saar-Derby unserer Elv gegen den 1. FC Saarbrücken sind noch Stehplatz-Tickets im Verkauf – während Stehplatz-Tickets für den Heimbereich bereits in den vergangenen Tagen im Online-Ticketshop der SVE angeboten wurden, kann nun auch an den verbleibenden Tagen bis Samstag das Rest-Kontingent an Stehplatz-Tickets für Gästefans in den Blöcken A1/A2 (Vollzahler) online erworben werden. Somit sind bis zum Spiel am Samstag noch Stehplatz-Tickets für die SVE-Fans (C1/C2) und Stehplatz-Tickets für die Gästefans (A1/A2) online erhältlich. Tickets können auch einfach über die Print@home-Funktion bequem von zuhause aus ausgedruckt werden. Um zum Online-Ticketshop zu gelangen, einfach hier klicken. Beim Ticket-Kauf ist grundsätzlich zu beachten, dass am Spieltag den Zuschauern mit einer sichtbaren, ihrem Verein entsprechenden Fanbekleidung der Zutritt in den jeweils gegnerischen Block nicht gestattet ist. Diese Vorschrift gilt für die Anhänger beider Vereine.