1. Mannschaft|Jugend|U21|

Gemeinsamer Jahresauftakt im NLZ Saar

Mit frischem Elan ins neue Jahr 2019! Auch unsere Mannschaften aus dem NLZ Saar starten nun in ihre Winter-Vorbereitung. Zum offiziellen Auftakt hat unsere NLZ-Leitung alle Verantwortlichen aus dem Leistungszentrum zusammengerufen, um das Jahr 2019 gemeinsam einzuläuten und sich auf die kommenden Aufgaben einzuschwören. NLZ-Leiter Jens Kiefer begrüßte im Vereinsheim von Borussia Spiesen das gesamte Trainer- und Funktionsteam unseres Leistungszentrums zum Jahresauftakt 2019. Im Verlauf der Veranstaltung wurden unterschiedliche Themen angesprochen, die für die Weiterentwicklung unserer Jugendspieler, Trainerteams und des gesamten NLZ Saar maßgeblich sein werden. Letztlich gab Kiefer auch einen Ausblick auf die im Frühjahr beginnende Restrunde unserer Mannschaften – und dabei war bei jedem Trainerteam eine besonders große Motivation spürbar, endlich wieder in der Liga weiterzuarbeiten und die positive Zwischenbilanz in den nächsten Wochen und Monaten fortzuführen und erfolgreich abzuschließen. Insgesamt kann unser NLZ auf eine gelungene Veranstaltung bei tollen Gastgebern zurückblicken. Ein Dankeschön geht noch mal an Borussia Spiesen für die Gastfreundschaft. Foto_Trainer_LZ_Jahresauftaktveranstaltung (Auf dem Foto fehlen Peter Eiden, Kai Decker, Patrick Mathis, Markus Presser, Francesco Notarrigo, Thomas Wiener, Volker Lefebre, Steffen Bohl und Christian Jung, die aufgrund sportlicher Verpflichtungen in der Hallenserie später dazu kamen.)