Grundschul-Tour mit Mohr und Merk


Die nächste Station unserer Grundschul-Tour war am Montag die Grundschule in Spiesen. Unsere Profis Benno Mohr und Kai Merk standen bei der Mini-Pressekonferenz Rede und Antwort und beantworteten geduldig auch Fragen, bei denen sie selbst etwas länger überlegen mussten, wenn es zum Beispiel darum ging, ob sie ihr allererstes Spiel überhaupt gewonnen oder verloren haben. Und auch unser Maskottchen Paul war wieder dabei um anschließend mit den beiden Autogramme zu schreiben.

Danach stand das gemeinsame Training mit unseren Profis an, bei dem die etwa 20 Schülerinnen und Schüler vor dem Abschlussspiel noch einen Parcours mit Torabschluss zu bewältigen hatten. Die Grundschule Spiesen besucht am kommenden Samstag um 14.00 Uhr das Heimspiel unserer Elv in der URSAPHARM-Arena gegen den FSV Frankfurt. Wir freuen uns auf euch!

DSC_0184

DSC_0194

DSC_0209

DSC_0220

DSC_0229