„Letschd Schicht“ beim Heimspiel gegen Ulm

Im Dezember tritt unsere Elv zwar noch einmal auswärts gegen den SC Freiburg II an, aber in unserer heimischen URSPHARM-Arena findet an diesem Samstag, 30. November, das letzte Regionalliga-Spiel für dieses Kalenderjahr statt. Und zur „letschd Schicht“ unserer Elv gegen den SSV Ulm 1846 Fußball sind alle SVE-Fans im Anschluss an das Spiel dazu eingeladen, im Block C2 zusammenzukommen und den letzten Heim-Auftritt vor der Winterpause gemeinsam und in entspannter, weihnachtlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. IMG_5937Nachwuchs-Tickets auch für den Block C2 Beim Heimspiel gegen den SSV Ulm werden die SVE-Nachwuchs-Tickets, die sonst nur für die Blöcke C1 und D2 verkauft werden, auch für den Block C2 erhältlich sein. Mit dem Nachwuchs-Ticket erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre ihr Eintrittsticket zum Spiel für nur 2 Euro. Come Together nach dem Spiel Nach der Partie sind die großen und kleinen Fans beim Jahresausklang willkommen. Im Block C2 wird es nach Abpfiff des Spiels sowohl Glühwein als auch Kinderpunsch geben, für die Kinder wird darüber hinaus eine Kinderbetreuung mit einer kleinen weihnachtlichen Bastel-Ecke eingerichtet. Die Bastel-Ecke ist dabei bereits vor und während des Spiels geöffnet und für alle Kids im C2 zugänglich. Beim Zusammenkommen wird natürlich auch unsere Elv nicht fehlen – die Fans haben so die Möglichkeit, nach dem Spiel noch einmal mit den Spielern ins Gespräch zu kommen, locker zu plaudern oder auch Autogramme zu sammeln und Fotos zu machen. Im Anschluss findet dann noch eine kleine Advents- und Weihnachtsverlosung mit einigen unterschiedlichen Preisen statt, bei der die Fans die Chance haben, das eine oder andere SVE-Überraschungsgeschenk zu gewinnen.