Nachwuchs-Teams stark in der Halle


Unsere Nachwuchs-Mannschaften spielen auch weiterhin während der Winterpause schönen Fußball in der Halle. So konnte beispielsweise unsere U11 den Marco Paolini Cup gewinnen. Die U13 ließ ebenfalls wieder Hallensiege folgen.

Unsere U11 war dabei beim Neunkircher Hallenturnier Marco Paolini Cup bei einem gut besetzten Feld mit einem starken Torverhältnis von 24:1 erfolgreich. Die U13 konnte nach ihrem Doppelerfolg vor zwei Wochen am vergangenen Wochenende die nächsten Siege in der Halle folgen lassen. Am vergangenen Samstag gewannen unsere D-Junioren mit einem Torverhältnis von 19:0 beim Turnier des FC Homburg. Einen Tag später ging es ebenso stark weiter – das Turnier beim SV Niederwörresbach konnten unsere Jungs mit einem Torverhältnis von 24:1 gewinnen!

Paolini Cup

Niederwbach

Homburg