1. Mannschaft|Jugend|

NLZ: Hoffmann und Hennrich bei DFB-Lehrgang

Positive Neuigkeiten aus dem NLZ Saar – erneut wurden SVE-Talente zu DFB-Lehrgängen eingeladen! Paul Hennrich und Nick Hoffmann haben sich erneut in den nationalen Fokus gespielt. dfb lehrgang 2Demnach wurde Paul Hennrich (Jahrgang 2005) vom Deutschen Fußball-Bund für den U15-Lehrgang in Teistungen nominiert, der seit gestern und bis einschließlich Samstag, 26. Oktober, abgehalten wird. Direkt im Anschluss, von Sonntag, 27. Oktober, bis Mittwoch, 30. Oktober, findet dann der U16-Perspektivlehrgang in der Sportschule Wedau statt, zu dem unser Nachwuchsspieler Nick Hoffmann (Jahrgang 2004) eingeladen wurde. An beiden Lehrgängen nehmen Talente aus ganz Deutschland teil, unter anderem sind große Vereine wie Bayern München, der SC Freiburg, Schalke 04, TSG Hoffenheim, RB Leipzig oder Borussia Dortmund vertreten. Wir wünschen unseren Nachwuchsspielern eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen!