Jugend|U21|

NLZ-Teams im Trainingslager!

Zurzeit befinden sich unsere Mannschaften aus dem NLZ Saar noch in der Vorbereitung, ab dem kommenden Wochenende werden unsere Teams allerdings nach und nach wieder in den Ligabetrieb einsteigen. Um sich so gut wie möglich auf die anstehende Saison und all ihre Herausforderungen einzustellen, befinden sich unsere Mannschaften momentan im Kurz-Trainingslager in Bitburg. TL NLZSeit dem gestrigen Mittwoch, 23. Juli, bis einschließlich Freitag, 25. Juli, verbringen mit der U21, der U19, U17 und U16 vier Mannschaften parallel gemeinsame Zeit im Trainingslager in Bitburg, wachsen als Team enger zusammen und arbeiten natürlich hart auf dem Trainingsplatz. Anfang August geht es dann für vier weitere Mannschaften ebenfalls nach Bitburg: Die U15, U14, U13 und U12 reist von Dienstag, 06. August, bis Mittwoch, 08. August, ins NLZ-Trainingslager. Wir wünschen all unseren Teams eine schöne und spannende Zeit in Bitburg und natürlich sportlich viel Erfolg!