Frauen|

Perfekter Saisonstart

Unsere zweite FrauenElv ist ist mit zwei Siegen in die Landesliga-Saison gestartet. Im ersten Spiel ging es gegen den 1. FFG Homburg. Die Mädels siegten zum Auftakt mit 0:5 (0:2). Auch in der Höhe ein absolut verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können, aber durch die starke Torhüterin der Gastgeberinnen verhindert wurde. Die Tore erzielten Jenny Weber(2), Maxima Dejon(2) und Sandra Brück. Am zweiten Spieltag trat unsere Mannschaft beim SV Wahlen-Losheim 2 an. Schon von Beginn an merkte man, dass die Mädels auch dieses Spiel gewinnen wollten. So setzte die Mannschaft alle Vorgaben um und gewann das Spiel am Ende mit 0:7. Die Torschützen: Maxima Dejon (3), Jessica Weber, Jenny Weber, Laura Bogatekin und Sandra Brück. Das nächste Spiel der zweiten FrauenElv findet am Sonntag, den 22. September um 16.45 Uhr in Göttelborn gegen den SSV Überherrn statt.