Jugend|

Saarlandpokal: Junioren-Teams vor Halbfinal-Spielen

Für drei unserer NLZ-Teams stehen die Halbfinal-Spiele um den Saarlandpokal kurz bevor. Die U19, U17 und U15 sind noch im Rennen um den Pokal vertreten. Das erste Spiel um den Finaleinzug bestreiten unsere C-Junioren. Am heutigen Dienstag, 16. April, steht um 18.30 Uhr das Auswärtsspiel beim Verbandsliga-Zweiten SV Röchling Völklingen an. Unsere B-Junioren bestreiten ihr Halbfinale einen Tag später am Mittwoch, 17. April, um 19.00 Uhr – und treten dabei im Regionalliga-internen Duell zuhause gegen den 1. FC Saarbrücken an. Die gleiche Begegnung steht auch unseren A-Junioren bevor, allerdings dauert es hier noch etwas bis zum Spiel gegen den FCS – das Halbfinale der U19 findet erst in zwei Wochen am Dienstag, 30. April, um 19.00 Uhr statt. Die Halbfinals im Überblick: U19: 1. FC Saarbrücken – SV Elversberg (Dienstag, 30. April, 19.00 Uhr) U17: SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken (Mittwoch, 17. April, 19.00 Uhr) U15: SV Röchling Völklingen – SV Elversberg (Dienstag, 16. April, 18.30 Uhr)