SVE-Grundschultour in Schiffweiler


Pünktlich vorm nächsten Heimspiel hat unsere Elv bei der SVE-Grundschultour am Donnerstag erneut die kleinen Fans besucht! Diesmal waren unsere Profis Fabian Baumgärtel und Torben Rehfeldt zusammen mit Maskottchen Paul an der Grundschule in Schiffweiler.

Unsere beiden Profis wurden dabei von einer ganzen Horde begeisterter Kids empfangen, die die Möglichkeit hatten, bei einer kleinen Pressekonferenz all ihre gesammelten Fragen an die beiden Spieler zu stellen. Nachdem anschließend noch fleißig Autogrammkarten verteilt wurden, ging es zum Abschluss des Schulbesuchs noch in die Turnhalle, wo Rehfeldt und Baumgärtel zusammen mit den Kids Fußball spielten. Die Schülerinnen und Schüler hatten einen spannenden Vormittag, und auch für uns war es wieder eine tolle Station auf unserer Schultour! Wir freuen uns, die Kids bald zum Heimspiel in der URSAPHARM-Arena wiederzusehen!

image00016

image00055

image00059

image00032