Bestellte Dauerkarten für 20/21 sind abholbar

Die neuen Dauerkarten für die Saison 2020/2021 in der Regionalliga Südwest sind ab sofort im SVE-Fanshop abholbar. SVE-Fans, die beim Bestellen der Dauerkarte den Versand per Post gewählt haben, sollten ihre Dauerkarte in den nächsten Tagen erhalten. Alle weiteren SVE-Fans können ihre Dauerkarte nun im SVE-Fanshop in der Lindenstraße abholen. Der Fanshop ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet (Mo, Mi, Fr 10-12 Uhr, Di, Do 17-19 Uhr). Wer sich noch eine Dauerkarte sichern will, kann das sowohl im Fanshop als auch im Onlineshop (hier klicken) tun. Die Anzahl an zugelassenen Fans wird in dieser Saison aufgrund der Corona-Pandemie aller Voraussicht nach begrenzt sein, mit der Dauerkarte können sich die SVE-Fans ihren Zutritt in die URSAPHARM-Arena aber im Vorfeld sichern. Ob für die Heimspiele generell auch Tagestickets im Vorverkauf oder am Spieltag angeboten werden können, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Sollte sich das Infektionsgeschehen bis September dahingehend ändern, dass die Spiele nur unter Ausschluss der Zuschauer ausgetragen werden können, wird den Dauerkarten-Inhabern der bereits gezahlte Betrag wieder rückerstattet.