1. Mannschaft|Jugend|U21|

DFB-Pokal: Exklusive Gewinne beim Kauf von Geistertickets!

Deine einzigartige Chance für das Pokal-Highlight gegen Borussia Mönchengladbach! Auch wenn beim DFB-Pokal-Spiel unserer Elv am 22. Dezember keine Zuschauer in der URSAPHARM-Arena zugelassen sind, sollten alle Fußballfans nun trotzdem aufpassen: Denn durch den Kauf von Geistertickets bietet sich jetzt die Chance auf exklusive Gewinne – mit etwas Glück winkt sogar doch das Live-Erlebnis im Stadion gegen Gladbach… Posting finalEine Person hat nun nämlich die einmalige Chance, einen Platz als Regie-Assistent für das Pokal-Highlight zu gewinnen. Das funktioniert folgendermaßen: Fans haben ab sofort und bis einschließlich Freitag, 18. Dezember, die Möglichkeit, sich im Onlineshop (hier klicken) oder im SVE-Fanshop in der Lindenstraße Geistertickets für 2,50 Euro pro Ticket zu kaufen – und das Ticket hat nicht nur symbolischen Charakter, sondern bietet auch die Chance auf großartige Gewinne. Jeder Fan, der sich eines oder mehrere Geistertickets kauft, landet automatisch in einem Lostopf. Der Erwerb von mehreren Geistertickets erhöht demnach die Gewinnchance – und der Hauptgewinn ist etwas ganz Besonderes: Ein glücklicher Teilnehmer wird beim Pokal-Spiel gegen Mönchengladbach live in der URSAPHARM-Arena sein – als Assistent der Stadionregie! Der Gewinner der Geisterticket-Aktion wird die Stadionregie in der Datenerfassung während des Spiels unterstützen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einweisung erfolgt unmittelbar vor der Partie. Da dieses einmalige Erlebnis dennoch ein Arbeitseinsatz für die SVE ist, wird dieser auch bezahlt. Für den Einsatz über drei Stunden in der URSAPHARM-Arena erhält der Gewinner einen Lohn von symbolischen 19,07 Euro pro Stunde! Neben dem Geisterticket können sich die Fans auch den extra für das Pokalspiel angefertigten Fanschal für 9 Euro kaufen (Versand ab 07. Dezember), der ebenfalls als Los für die Gewinne zählt. Außerdem gibt es noch ein „Kombi-Fanpaket“, das günstiger ist und noch einen weiteren Bonus bietet. Mit dem Kombi-Paket gibt es im Onlineshop den Fanschal und das Geisterticket zum einen für zusammengerechnet günstigere 10 Euro, das Geisterticket ist darüber hinaus vom saarländischen Gladbach-Profi Patrick Herrmann signiert! Auch durch den Kauf eines Kombi-Fanpakets landet man automatisch im Lostopf – und das sogar direkt mit zwei „Losen“. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember, die Gewinner werden am 19. Dezember benachrichtigt. Dauerkarten-Inhaber der aktuellen Saison erhalten jeweils ein Geisterticket gratis. Aus organisatorischen Gründen können diese jedoch erst ab dem 07. Dezember im Fanshop nach Vorlage der Dauerkarte oder des Personalausweises abgeholt werden.   Neben dem Hauptgewinn des exklusiven Stadionerlebnisses im DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach gibt es auch noch weitere Gewinne durch den Kauf von Geistertickets – alle Preise im Überblick: – 1 x ein Platz als bezahlter Regie-Assistent in der URSAPHARM-Arena beim DFB-Pokal-Spiel der SV Elversberg gegen Borussia Mönchengladbach am 22. Dezember, mit einem Lohn von 19,07 Euro pro Stunde – 1 x 2 Sitzplatz-Tickets für ein Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach, zur Verfügung gestellt von Hylo Eye Care, Platin Partner des FC Bayern München * – 1 x eine exklusive Darts-Trainingseinheit mit dem Profi und „German Giant“ Gabriel „Gaga“ Clemens * – 1 x eine Feel-the-Speed-Runde voller Adrenalin als Beifahrer von Timo Bernhard, z.B. auf der Nordschleife Nürburgring inkl. Meet and Greet * – 1 x eine Fußball-Trainingseinheit für dich und dein Team (Jugend- oder Amateurmannschaft) unter der Leitung unseres SVE-Cheftrainers Horst Steffen * – 3 x 1 Matchworn-Trikot eines Spielers unserer Elv aus dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach – 1 x 2 VIP-Tickets für ein Spiel der SV Elversberg in der URSAPHARM-Arena * – 1 x ein Trikot-Satz von Nike und 11teamsports für dich und dein Team (Jugend- oder Amateurmannschaft) – 10 x 5 Liter Bitburger-Partyfässchen für den Genuss zu Hause * die Tickets bzw. Einlösung der Gewinne sind dann gültig und möglich, wenn es die Corona-Infektionslage und die entsprechenden Verfügungen zulassen.   Hier geht es zum Onlineshop und den Geistertickets! Hinweis: Zu den Geisterticket-, Fanschal- und Kombi-Paket-Preisen fallen online jeweils noch eine Bearbeitungs- und Versandgebühr von 1,50 Euro an.