DFB-Pokal: Kontaktformular für die Zuschauer


In den Regionalliga-Heimspielen der SV Elversberg ist das Ausfüllen eines Kontaktformulars vor dem Betreten der URSAPHARM-Arena für die Fans nicht notwendig, da die Dauerkarten bereits personalisiert und somit alle durch die Corona-Pandemie notwendigen Daten ohnehin erfasst sind. Beim DFB-Pokalspiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli sieht die Situation aber anders aus. Da die Tickets einfache und nicht personalisierte Tagestickets sind, müssen alle Zuschauer ein ausgefülltes Kontaktformular vor dem Betreten des Stadions abgeben. Dazu steht schon jetzt ein Formular zum Download bereit.

DCIM/101MEDIA/DJI_1111.JPGUm Wartezeiten und Verzögerungen beim Einlass zu verhindern, empfehlen wir allen Zuschauern, sich das Kontaktformular schon jetzt herunterzuladen, soweit es geht auszufüllen und dann ausgefüllt und unterzeichnet zum Spiel mitzubringen. Durch die besondere Personenkontrolle, das Abgleichen der Daten mit dem Personalausweis und das Desinfizieren der Hände an den Eingängen bei jedem Zuschauer dauert der Einlass ohnehin länger – dadurch wäre es hilfreich, wenn die Fans ihr Kontaktformular schon fertig ausgefüllt mitbringen würden und nicht erst vor Ort ausfüllen müssen.

Um das Kontaktformular herunterzuladen, einfach hier klicken!