Mit individuellem Design in die neue Saison!

Am ersten September-Wochenende (04. bis 06.09.) soll die neue Saison in der Regionalliga Südwest mit dem Auswärtsspiel gegen den SSV Ulm 1846 Fußball losgehen – und unsere Elv wird dabei auch in neuen Nike-Trikots auflaufen. Der neue Look zeichnet sich dabei vor allem durch das individuelle, eigens entwickelte und angefertigte Design und mehrere optische Highlights aus. sve_trikotvorstellung_insta_trikots_mont_2020x2020px_300dpi_06Die Grundfarben sind bei den drei Trikot-Varianten Weiß, Schwarz und Grau/Rot. Dabei sind die Ärmel in der weißen Trikot-Kombination schwarz gehalten und umgekehrt bei der schwarzen Kombination in Weiß. In der dritten Kombination sind die Grundfläche des Trikots und die Stutzen grau, die Trikotärmel und die Hose rot. Alle Varianten besitzen in dieser Saison einen Kragen, zudem sorgen jeweils leichte Strukturen auf den Trikotflächen für einen besonderen Look. Im Zentrum des Trikots steht auf der Brust der Schriftzug des Produktes „Hylo Eye Care“ des SVE-Hauptsponsors Ursapharm. Oberhalb und unterhalb befinden sich zwei Balken in den Vereinsfarben Schwarz, Weiß oder Beige, die jeweils in die Trikotfarbe auslaufen. Als weiteres optisches Highlight ist hier zu sehen, dass sich die Balken sowohl oben als auch unten durch den Claim „Unsere Elv“ in die Farbe des Trikots auflösen. Ähnliches passiert auch auf der Rückseite des Trikots im Nacken: Dort steht der Schriftzug „Unsere Elv“ auf einem Balken, der sich ebenfalls zur Seite hin auflöst. Auf dem Rücken ist zudem auch in dieser Saison erneut die Rückennummer durch das SVE-Wappen im unteren Teil individualisiert. Die neuen Trikots werden auch für die SVE-Fans in wenigen Tagen sowohl im Onlineshop als auch im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich sein. Sobald sie verfügbar sind, wird noch mal gesondert darüber informiert. Die Preise bleiben im Vergleich zur Vorsaison gleich: Trikots kosten in den Erwachsenen-Größen 59,95 Euro und in den Kinder-Größen 49,95 Euro. Wie immer gibt es die Möglichkeit, das Trikot mit der Rückennummer und dem Namen des Lieblingsspielers beflocken zu lassen, was zusätzlich 12 Euro kostet.