1. Mannschaft|U21|

Partnerschaft mit Nike und 11teamsports langfristig verlängert

Die SV Elversberg, Nike und 11teamsports werden auch in Zukunft zusammenarbeiten. Die Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller und dem Fußballspezialisten, die seit Sommer 2016 besteht, wurde vorzeitig um fünf weitere Jahre bis ins Jahr 2025 verlängert. „Die Zusammenarbeit mit Nike und 11teamsports war in den vergangenen Jahren von großer Zuverlässigkeit und großem, gegenseitigem Vertrauen geprägt. Beide Partner unterstützen die SVE sowohl auf als auch neben dem Spielfeld hervorragend. Wir sind stolz, dass wir langfristig mit diesen starken Partnern zusammenarbeiten und die SVE gemeinsam weiterentwickeln werden“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SVE. Die Partnerschaft geht dabei über einen klassischen Ausrüstervertrag der SVE-Mannschaften im Herren-, Jugend- und Frauenbereich hinaus. So wurde in der jüngeren Vergangenheit der SVE-Fanshop umgebaut und modernisiert. Nun wurde in der Winterpause im Zuge der Vertragsverlängerung auch die Heimkabine in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde neu gestaltet. „Wir konnten uns in den vergangenen Jahren von der positiven Entwicklung der SV Elversberg in verschiedenen Bereichen überzeugen“, sagt Manuel Meyer von Nike Deutschland in Bezug auf die Verlängerung der Partnerschaft. Armin Lohrer von Nike Deutschland ergänzt: „Ebendiese Entwicklung zu begleiten und unterstützend mitzuwirken, bereitet uns große Freude. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und sind uns sicher, dass die SVE noch weitere Schritte nach vorne machen wird.“ Sven Lamberty von 11teamsports sagt: „Die SVE hat sich im Saarland und im Südwesten als Name etabliert. Die vergangenen Jahre haben darüber hinaus gezeigt, dass alle Beteiligten von der Partnerschaft profitieren. Wir freuen uns darauf, auch die nächsten Jahre gemeinsam erfolgreich zu gestalten.“

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.