Pokal-Halbfinale am Dienstagabend

Nach dem erfolgreichen Einzug ins Saarlandpokal-Halbfinale wurde die nächste Begegnung nun auch fix terminiert. Die Partie beim SV Auersmacher, der sich im Viertelfinale mit 8:2 gegen Borussia Neunkirchen durchgesetzt hatte, wird am Dienstag, 18. August, um 19.00 Uhr in Auersmacher ausgetragen.
Lageplan SVA
Gelber Pfeil: Eingang für Besucher*innen SV Elversberg Gelbe Linien: Publikumsbereich Zone 1 (SV Elversberg) Blauer Pfeil: Eingang für Besucher*innen SV Auersmacher Blaue Linien: Publikumsbereich Zone 2 (Stehtribüne) und Zone 3 (Barrierenbereich Kunstrasenplatz) Schwarze Linien: Bereich Spielfeld (einschließlich der Spielfläche Kunstrasenplatz) + vom Vorstand bestimmte Pers.
Für die Partie werden auch Zuschauer in begrenzter Zahl zugelassen. Die verfügbaren Tickets sind ab dem morgigen Montag, 17. August, im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich, ein Stehplatz-Ticket kostet 8 Euro. Da die Zeitspanne bis zum Pokalspiel gering ist, werden die Öffnungszeiten am Montag und Dienstag angepasst: Am Montag ist der Fanshop von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, am Dienstag von 10.00 bis 14.00 Uhr. WICHTIG: Zu den Tickets sind im Fanshop Kontaktformulare erhältlich. Die Fans müssen diese im Vorfeld ausfüllen und das ausgefüllte Kontaktformular zum Spiel nach Auersmacher mitbringen und abgeben. Ohne ausgefülltes Formular ist der Zutritt ins Stadion am Dienstag nicht möglich. Einlass ist am Dienstag in Auersmacher ab 18.00 Uhr, der SVA bittet die Fans, spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn am Sportplatz zu sein. Der Einlass der SVE-Fans erfolgt über den Zugang Stadionstraße, beim Eintritt ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. Die Fans stellen sich im Zuschauerbereich „gelbe Zone“ an den grünen Punkten auf (siehe Lageplan), der Mindestabstand muss eingehalten werden. Der Mund-Nasen-Schutz ist in folgenden Fällen zu tragen: Beim Eintritt ins Stadion, beim Gang zur Toilette, auf dem Weg zum Verkaufsstand und beim Anstehen sowie überall dort, wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann.