1. Mannschaft|Jugend|U21|

Schlüssel Neisius neuer Förderpartner des NLZ Saar

Die SV Elversberg hat einen neuen Partner gewonnen, der sich gezielt der Unterstützung des Nachwuchsbereichs im Verein einbringen wird. Die Schlüssel Neisius GmbH ist seit dieser Saison Förderpartner des NLZ Saar der SV Elversberg. Motiv_SchlüsselNeisiusDas saarländische Traditionsunternehmen Schlüssel Neisius, dessen Firmensitz am St. Johanner Markt in Saarbrücken ist, wurde 1954 gegründet und zählt zu den renommiertesten Sicherheitsfachgeschäften in der Region Saarland und Rheinland/Pfalz. Schwerpunkte des Angebots von Schlüssel Neisius sind mechanische und elektronische Schließanlagen und Türöffnungen, Briefkasten-Anlagen und Rauchmelder. Als neuer Förderpartner des NLZ Saar wird die Schlüssel Neisius GmbH künftig in den Online- und Printmedien der SV Elversberg und an den Spieltagen und auch außerhalb der Spieltage vertreten sein. „Es ist schön zu sehen, dass die gezielte Förderung des SVE-Nachwuchses im NLZ Saar für saarländische Unternehmen immer interessanter und dieses Sponsoring-Angebot entsprechend wahrgenommen wird. Wir freuen uns, die Schlüssel Neisius GmbH im Kreise unserer Förderpartner willkommen zu heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SVE. Patrick Escher, Geschäftsführer der Schlüssel Neisius GmbH, ergänzt: „Wir betrachten das Konzept des NLZ Saar als zentrales, saarländisches Leistungszentrum in der Förderung der Jugend und Nachwuchsarbeit als sehr interessant und unterstützenswert. Vor allem durch die Verknüpfung mit der Gesamtentwicklung der Talente auch über das Sportliche hinaus, also mit der ganzheitlichen, schulischen und charakterlichen Förderung, freuen wir uns, die SV Elversberg bei ihrer Nachwuchsarbeit unterstützen zu können.“