Regionalliga Südwest: Spieltage 17 bis 19 terminiert

In dieser Saison werden die Spiele in der Regionalliga Südwest immer blockweise genau terminiert. Nun ist heute der nächste Terminierungsblock durch die Regionalliga Südwest GbR veröffentlicht worden – wann die Spieltage 17 bis 19 stattfinden, steht jetzt fest. Am 17. Spieltag empfängt unsere Elv demnach zunächst die TSG Hoffenheim am Samstag, 28. November, um 14.00 Uhr zum Heimspiel in der URSAPHARM-Arena. Das darauffolgende Auswärtsspiel bei der TSG Balingen steigt zum 18. Spieltag am Samstag, 05. Dezember, um 14.00 Uhr. Am 19. Spieltag der Saison trifft die SVE erneut zuhause im Spitzenspiel auf den TSV Steinbach Haiger, das Spiel wird am Samstag, 12. Dezember, um 14.00 Uhr an der Kaiserlinde ausgetragen. Die genaue Ansetzung der weiteren Spieltage bis zur Winterpause folgt noch zu gegebenem Zeitpunkt. Aufgrund der Corona-Infektionslage kann es zudem jederzeit (auch zu kurzfristigen) Terminänderungen kommen, in diesem Fall informieren wir über die gängigen Kanäle darüber.