WOLFMÖBEL neuer Premium-Partner und Ärmelsponsor

Die SV Elversberg hat einen neuen, starken Partner an ihrer Seite: Ab sofort wird die Firma WOLFMÖBEL Teil des Sponsorenpools der SVE sein und den Verein als neuer Premium-Partner unterstützen. Neben diversen Logopräsenzen in den SVE-Medien und einer Sonderwerbefläche im Hintertor-Bereich in der URSAPHARM-Arena ist WOLFMÖBEL in dieser Saison auch als Ärmelsponsor auf dem Trikot der SV Elversberg abgebildet. Motiv_Wolf2Der Großhändler WOLFMÖBEL, der die größten deutschen Möbelhäuser beliefert, wurde 2002 in Würzburg gegründet und hat aufgrund des stets wachsenden Erfolges mittlerweile seinen Firmensitz sowie den Outletstore in der Schweinfurter Innenstadt direkt bei der Kundschaft. Als junge Firma verbindet WOLFMÖBEL in der Entwicklung und Gestaltung neuer Kollektionen Ideen und Einflüsse aus der ganzen Welt und legt dabei in besonderem Maße Wert auf Qualität, faire Arbeitsbedingungen, Nachhaltigkeit und Kreativität. „Wir sind sehr froh, dass wir mit WOLFMÖBEL nicht nur einen grundsätzlich starken Partner in unser Netzwerk aufnehmen können, sondern gleichzeitig auch eine Firma, die ebenso starke Werte vertritt“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SV Elversberg: „Als mutige Firma geht WOLFMÖBEL auch neue, innovative Wege – und wir sind sehr glücklich darüber, dass einer dieser Wege gemeinsam mit der SVE gestaltet wird.“ Markus Wolf, Geschäftsführer der WOLFMÖBEL GmbH, ergänzt: „Die SV Elversberg ist ein sympathischer, familiärer Verein mit Potenzial, den wir sehr gern auf seinem weiteren Weg begleiten. Gleichzeitig hat die SVE mittlerweile einen Stellenwert nicht nur im Saarland, sondern auch im südwestlichen Raum, was für uns auch in Bezug auf eine eigene verstärkt nationale Ausrichtung spannend ist. Daher freuen wir uns sehr auf die Partnerschaft und eine positive Zusammenarbeit mit der SVE.“ Die neuen Trikots stehen mit dem neuen Ärmelsponsor in Kürze auch für die SVE-Fans zur Verfügung. Ab diesem Freitag, 21. August, sind die Trikots im Verkauf und dann sowohl im Onlineshop als auch im Fanshop in der Lindenstraße zu den gleichen Preisen wie im vergangenen Jahr erhältlich.