Das 3. Trikot für die Saison 2022/2023

Bis gestern hatten alle Dauerkarten-Besitzer der aktuellen Saison Zeit, ihre Stimme abzugeben und damit zu bestimmen, wie das 3. Trikot der nächsten Saison 2022/2023 aussehen soll! Alle Stimmen sind gezählt und ausgewertet – das Ergebnis steht fest. ErgebnisGanz vorne ist die Trikot-Variante C gelandet – das gelbe Trikot mit schwarzen und weißen, pixelartig auslaufenden Längsstreifen. 61,8% der Dauerkarten-Besitzer haben sich für dieses Trikot entschieden, das damit das 3. Trikot der nächsten Saison sein wird. Auf dem zweiten Platz, mit 26,5%, ist die Trikot-Variante A (Neonrot, geschwungene Linien in Schwarz, Weiß, Beige) gelandet, die Variante B (Mittelrot, pfeilförmige Linien in Schwarz, Beige) belegt im Ranking mit 11,7% der Stimmen Platz drei. Im Rahmen der Abstimmung wurde außerdem ein Mitglied der StammElv ausgelost, das zur nächsten Saison das neue 3. Trikot mit Unterschriften der Mannschaft erhält – gewonnen hat dabei Dauerkarten-Besitzer Marc Müller aus Neunkirchen, herzlichen Glückwunsch!