1. Mannschaft|Frauen|

DFB-Pokal der FrauenElv: Ticket-VVK gegen FC Bayern

Noch rund zwei Wochen, dann steigt für die FrauenElv das Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal gegen den Erstligisten und großen Favoriten FC Bayern München! Für die Partie, die am Samstag, 25. September, ab 17.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena ausgetragen wird, startet der Ticket-Vorverkauf in der kommenden Woche. vvk-pokal-bayernTickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern München sind ab kommenden Montag, 13. September, im Vorverkauf im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. In der URSAPHARM-Arena wird wie bei den Zweitliga-Heimspielen der FrauenElv ausschließlich die FLYERALARM-Haupttribüne geöffnet sein, Tickets kosten hierfür 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Der Fanshop in der Lindenstraße ist Montag, Mittwoch und Freitag von 10-12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 17-19 Uhr geöffnet. Die Erfassung der Kontaktdaten erfolgt am Spieltag vor Ort über die Luca-App oder die Kontaktliste. Fans müssen am Eingang einen 3G-Nachweis erbringen, in der URSAPHARM-Arena selbst ist der Mindestabstand zu anderen Stadionbesuchern einzuhalten. Kann der Mindestabstand nicht eingehalten werden, müssen Zuschauer einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Die Sitzplätze auf der FLYERALARM-Haupttribüne, die zur Wahrung des Abstandes markiert sind, sind freizuhalten.