Fanshop heute geschlossen – Infos zum VVK gegen Ulm

Der SVE-Fanshop in der Lindenstraße bleibt am heutigen Donnerstagnachmittag krankheitsbedingt geschlossen. Ab Freitag, 26. November, ist der Fanshop wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Der Ticket-Vorverkauf für das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr am Sonntag, 12. Dezember, in der URSAPHARM-Arena gegen den SSV Ulm 1846 Fußball beginnt derweil am kommenden Mittwoch, 01. Dezember. Der Vorverkauf startet dabei sowohl im Fanshop als auch im Online-Ticketshop der SVE am Mittwoch unter Berücksichtigung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Verordnung im Saarland. Eine weitere Entwicklung bis zum Spieltag selbst und entsprechende Anpassungen der coronabedingten Regelungen im Stadion sind natürlich nicht auszuschließen und beim Kauf der Tickets zu beachten.