1. Mannschaft|Frauen|

FrauenElv: Stehplatz-Tickets für DFB-Pokal-Spiel

Nachdem die Ticket-Nachfrage für das DFB-Pokal-Spiel der FrauenElv gegen den FC Bayern München (25.09., 17.30 Uhr, URSAPHARM-Arena) bereits jetzt sehr groß ist und Sitzplatz-Tickets für die FLYERALARM-Haupttribüne nur noch in sehr begrenzter Zahl verfügbar sind, werden ab dem morgigen Freitag, 17. September, zusätzliche Stehplatz-Tickets für den Stehplatz-Block C1 im Vorverkauf angeboten. Tickets für den Stehplatz-Block sind dabei als print@home-Tickets ab Freitagmorgen ausschließlich über den Online-Ticketshop (hier klicken) erhältlich. Stehplatz-Tickets kosten für Vollzahler 7€ (ermäßigt 5€). Die restlichen, noch verfügbaren Sitzplatz-Tickets für die FLYERALARM-Haupttribüne (8€ Vollzahler/6€ ermäßigt) werden weiterhin im SVE-Fanshop in der Lindenstraße verkauft, solange der Vorrat reicht. Der Fanshop ist Montag, Mittwoch und Freitag von 10-12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 17-19 Uhr geöffnet.