Heimspiel gegen Stadtallendorf live auf The Leagues


Im dritten Anlauf empfängt unsere Elv heute Abend um 19.00 Uhr den TSV Eintracht Stadtallendorf in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Das Nachholspiel wird wieder in Kooperation mit The Leagues live gestreamt, die kommentierte Übertragung findet ihr hier: https://www.the-leagues.com/sve

A48H8090Personen und Fans, die einen dauerhaften Zugangscode besitzen, können das Spiel kostenfrei verfolgen, grundsätzlich kostet das Spieltagsticket 5 Euro. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.

Der TSV Eintracht Stadtallendorf kommt heute Abend als Tabellenschlusslicht zu uns ins Saarland. Der Abstieg aus der Regionalliga Südwest wird sich für das Team von Trainer Dragan Sicaja praktisch kaum mehr vermeiden lassen, trotzdem lässt sich die Truppe aus Hessen nicht hängen. Woche für Woche liefert Stadtallendorf enge Spiele und knappe Ergebnisse ab, auch gegen die Spitzenmannschaften der Liga. Zudem gibt es noch ganz frischen Rückenwind: Gerade erst am vergangenen Samstag konnte Stadtallendorf seinen zweiten Saisonsieg feiern, beim 3:2-Erfolg gegen den 1. FSV Mainz 05 II.

Die Statistik vor dem Heimspiel unserer Elv gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf: 

Anzahl der Spieler im Kader:

Elversberg: 24
Stadtallendorf: 25

Altersdurchschnitt:

Elversberg: 26,7
Stadtallendorf: 26,0

Meisten Tore:

Elversberg: Kevin Koffi, Israel Suero Fernández (beide 13)
Stadtallendorf: Jascha Döringer (6)

Meisten Karten:

Elversberg: Patryk Dragon (11)
Stadtallendorf: Muhamet Arifi (11)

Bilanz unserer Elv gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf bei bisher 5 Duellen:

Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0