Neue Öffnungszeiten des SVE-Fanshops


Die Zeit bis zum Weihnachtsfest wird immer kürzer – wer noch kein passendes Geschenk für seine Liebsten hat, wird sicherlich auch noch kurzfristig im SVE-Fanshop fündig! Die Fanartikel können sowohl über den Onlinshop bestellt werden als auch direkt im Fanshop in der Lindenstraße gekauft werden – und der hat bis Heiligabend vorerst neue Öffnungszeiten.

Ab der kommenden Woche und damit ab Montag, 13. Dezember, ist der Fanshop montags geschlossen. Dafür ist er von Dienstag bis Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und geöffnet und damit für Berufstätige besser zu erreichen. Freitags ist der Fanshop dann von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten gelten vorerst bis einschließlich Donnerstag, 23. Dezember. Ab Heiligabend befindet sich der SVE-Fanshop dann in der Winterpause. Der Onlineshop (hier klicken) ist durchgängig erreichbar.

Die Öffnungszeiten ab Montag, 13.12., im Überblick: 

Mo: geschlossen
Di, Mi, Do: 16.00 Uhr – 18.00 Uhr
Fr: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr