Tagestickets für das Heimspiel gegen Offenbach

Am kommenden Samstag, 21. August, bestreitet unsere Elv ihr erstes Regionalliga-Heimspiel der neuen Saison 2021/2022 in der URSAPHARM-Arena gegen Kickers Offenbach. Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr. Nach aktuellem Stand der Corona-Pandemie und den dazugehörigen Verordnungen können Tagestickets für dieses Spiel nur im Vorverkauf der SV Elversberg erworben werden. Tageskassen wird es an diesem Spieltag nicht geben. Die Tickets können ab Dienstag, 17. August, um 17.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße zu den gewohnten Öffnungszeiten oder im Online-Ticketshop der SVE gekauft werden. tagestickets-elvofcGästefans sind zur Partie zugelassen und können sich die Tickets für den A1-Gästeblock (Stehplatz) ebenfalls online kaufen. Gästefans mit erkennbarer OFC-Fankleidung werden im Rahmen der üblichen Fantrennung ausschließlich in diesen Block zugelassen. Gästetickets für den Gäste-Sitzplatzbereich wurden dem Vorverkauf von Kickers Offenbach zur Verfügung gestellt. Die Kontaktdaten der Fans werden bereits beim Kauf der Tickets erfasst. Fans, die sich ihr Ticket online kaufen, geben im System ihre Daten ein. Diejenigen, die ihre Tickets im Fanshop kaufen, hinterlegen ihre Kontaktdaten dort. WICHTIG: Da die Tickets personalisiert sind, sind die Kontaktdaten jeder Person notwendig, die ein Ticket erhalten soll. Sollte also ein Zuschauer mehrere Tickets beispielsweise für den Freundeskreis kaufen, müssen die Kontaktdaten jeder Person aus diesem Kreis hinterlegt werden. Am Spieltag selbst müssen die Zuschauer ihr Spieltagsticket bzw. ihre Dauerkarte, ihren Personalausweis oder ähnlichen Lichtbildausweis und ihren 3G-Nachweis (vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet) am Stadioneingang zur Kontrolle vorzeigen. In der URSAPHARM-Arena selbst gelten die Schutzmaßnahmen, die bereits beim DFB-Pokal-Spiel eingehalten werden mussten. Der Mindestabstand zu anderen Stadionbesuchern ist einzuhalten. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (OP-Einweg oder FFP2) ist dann verpflichtend, wenn der Mindestabstand nicht gewahrt werden kann. Diese Regelung für Tagestickets von Heim- und Gästefans gilt bis auf weiteres. Bei einer Änderung der saarländischen Corona-Verordnung können Anpassungen dieser Regeln erfolgen. Stadionöffnung ist wie bei allen Heimspielen der Saison 2021/2022 90 Minuten vor dem Anpfiff, also am Samstag um 12.30 Uhr. Allen Zuschauern, die mit einem Pkw anreisen, wird eine rechtzeitige Anfahrt empfohlen, um Verkehrsbehinderungen und Staus im Stadionumfeld zu vermeiden.