1. Mannschaft|Frauen|

Ticket-VVK für das Heimspiel der Frauen-Elv

An diesem Sonntag, 20. Juni, tritt die Frauen-Elv in Quierschied im ersten von zwei Aufstiegsspielen gegen die Sportfreunde Siegen an! Spielbeginn ist um 14.00 Uhr – und es sind nach der aktuellen saarländischen Corona-Verordnung auch wieder in begrenzter Zahl Zuschauer zugelassen. Ihr könnt euch euer Ticket für das Hinspiel an diesem Freitagabend sichern, eine Tageskasse wird es nicht geben. Der Vorverkauf wird am Freitag, 18. Juni, ab 18.00 Uhr an der Sportanlage des Partners SV Göttelborn (Zum Schacht) stattfinden. Tickets kosten 5 Euro. Am Spieltag selbst müssen alle Besucher negativ getestet (tagesaktueller Test), vollständig geimpft oder genesen sein. Beim Bewegen auf dem Gelände ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der Mindestabstand muss außerdem jederzeit eingehalten werden.