1. Mannschaft|Jugend|

U15 vor Derby gegen Saarlouis/Dillingen

Während die U17 in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest an diesem Wochenende spielfrei ist, sind die U15 und U19 in der Regionalliga Südwest jeweils im Einsatz. Die A-Junioren spielen dabei auswärts gegen die TSG Bretzenheim, die C-Junioren sind im Saar-Derby bei der JFG Saarlouis/Dillingen zu Gast. U19 zu Gast in Mainz-Bretzenheim Nachdem die U19 der SVE zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen konnte, will das Team von Interimstrainer Jens Kiefer diese kleine Serie nun an diesem Wochenende ausbauen. In der Regionalliga Südwest treten die A-Junioren dabei auswärts gegen die TSG Bretzenheim an, die Partie wird am Samstag, 13. November, um 17.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Bretzenheim ausgetragen. Während sich unsere Junioren durch die jüngsten Erfolge auf Tabellenplatz fünf vorarbeiten konnten, liegen die Mainzer nur wenige Ränge dahinter auf Tabellenplatz neun, der Rückstand auf unsere U19 beträgt derzeit vier Punkte. Dabei geht allerdings auch der Gegner mit etwas Rückenwind in das Spiel. Nachdem die TSG ihre ersten drei Saisonspiele verloren hat, konnte Bretzenheim aus den letzten vier Spielen drei Siege mitholen und sich dadurch ebenfalls stabilisieren. U15 im Derby bei Saarlouis/Dillingen Die U15 will ihren bislang starken Lauf in der Regionalliga Südwest an diesem Wochenende fortführen – und auch im Saar-Derby an diesem Samstag, 13. November, um 13.00 Uhr auswärts gegen die JFG Saarlouis/Dillingen wieder punkten. Nach neun Spieltagen liegen unsere C-Junioren von Trainer Sebastian Schummer mit acht Siegen und einem Unentschieden auf dem zweiten Tabellenplatz; für den Gegner Saarlouis/Dillingen lief die bisherige Runde hingegen weniger erfolgreich. Die JFG, die ein Spiel weniger bestritten hat, konnte erst einen Sieg einfahren und musste sieben Niederlagen einstecken – damit liegt das Team derzeit auf dem 13. Tabellenplatz. Der einzige Erfolg gelang der JFG Anfang Oktober gegen den punktgleichen FC Speyer (4:2).   Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich: RPS-Oberliga: FC Speyer – SVE U21 (So, 14.11., 15.30 Uhr, Sportpark in Speyer) Regionalliga Südwest: TSG Bretzenheim – SVE U19 (Sa, 13.11., 17.00 Uhr, BSA in Mainz-Bretzenheim) Bundesliga Süd/Südwest: U17 spielfrei Verbandsliga: Hellas Bildstock – SVE U16 (Sa, 13.11., 16.30 Uhr, SV-Kunstrasen in Bildstock) Regionalliga Südwest: JFG Saarlouis/Dillingen – SVE U15 (Sa, 13.11., 13.00 Uhr, Stadion Papiermühle in Dillingen)