Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Absage der Mitgliederversammlung

Standard Beitragsbild SVE
Sehr geehrte Mitglieder*innen, die für kommenden Montag, den 10. Januar 2022, geplante ordentliche Mitgliederversammlung der SV Elversberg muss erneut abgesagt bzw. verschoben werden. Aufgrund der aktuellen rasanten Entwicklung bei der Ausbreitung der Omikron-Variante mit einer nach behördlicher Einschätzung wohl erheblichen bislang nicht erfassten Anzahl von Neuinfektionen sowie vor dem Hintergrund der Empfehlungen des RKI, Kontakte auf das unbedingt erforderliche Minimum zu reduzieren und Veranstaltungen in Innenräumen zu meiden, erscheint die geplante Durchführung der Versammlung nicht vertretbar. Nicht zuletzt auch aufgrund des in den letzten Tagen bekanntgewordenen Massenausbruchs in einem saarländischen Landkreis erscheint den Gremien ein Festhalten an dem vorgesehenen Termin vor dem Hintergrund der Fürsorge- und Schutzpflichten des Vereins gegenüber seinen Mitgliedern als zu risikobehaftet. Aufsichtsrat und Präsidium haben sich daher nach intensiver Abwägung aller relevanten Fakten dazu entschlossen, die Versammlung erneut abzusagen und zu gegebener Zeit, bei absehbarer Verbesserung der Pandemielage, zu einem neuen Termin erneut einzuladen. Wir möchten an dieser Stelle alle Mitglieder des Vereins um Verständnis bitten. Bleiben Sie gesund!   Aufsichtsrat und Präsidium der SV 07 Elversberg e.V. Frank Holzer                                                                     Dominik Holzer Aufsichtsratsvorsitzender                                                  Präsident