Fan-Infos und Fanbus nach Frankfurt

Das Saison-Ende rückt immer näher – jedes Spiel ist wichtig, jedes Spiel kann entscheidend sein! Deshalb ist es wichtig, dass alle gemeinsam auch beim letzten Auswärtsspiel an diesem Samstag, 07. Mai, beim FSV Frankfurt (Anstoß: 14.00 Uhr) zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen! Tickets für die Partie können bereits im VVK erworben werden, Fanbusse werden ebenfalls eingesetzt. Auswärtsfahrt-FrankfurtDer Ticket-Vorverkauf für das Spiel in Frankfurt (Steh- und Sitzplätze) beginnt am morgigen Dienstag, 03. Mai, im SVE-Fanshop in der Lindenstraße gegenüber der URSAPHARM-Arena. Der Fanshop ist Dienstag bis Donnerstag von 16 Uhr bis 18 Uhr und Freitag von 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Auch online ist ein Ticket-Kauf unter folgendem Link (hier klicken) möglich.  Eine Tageskasse wird es in Frankfurt ebenfalls geben. Die Corona-Beschränkungen sind vor Ort aufgehoben, der FSV empfiehlt jeder weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Anmeldungen für den SVE-Fanbus sind aktuell noch bei der Fanbetreuung (Mail an fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Ein Busticket kostet auch zum Spiel nach Frankfurt wieder nur 5 Euro! Abfahrt ist am Samstag um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena. Weitere Informationen zu den Tickets und zur Fahrt gibt es ebenfalls bei den Fanbetreuern. Seid dabei, fahrt mit – ob im Fanbus oder privat – und unterstützt die Elv im wichtigen Auswärtsspiel und vorletzten Saisonspiel in Frankfurt! Gemeinsam für unser Ziel!