Fan-Infos und Fanbus nach Pirmasens

Mit eurem Support will die Elv auch in Pirmasens bestehen! Am kommenden Samstag, 19. März, tritt die SVE im nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest beim FK Pirmasens an, Spielbeginn ist um 14.00 Uhr im Framas Stadion. Für alle SVE-Fans gibt es an dieser Stelle die Fan-Infos zum Auswärtsspiel und die Infos zum Fanbus, der erneut für nur 5 Euro pro Person losfährt. Auswärtsfahrt-FKP-InfoDer Sonderpreis für den SVE-Fanbus ist wie bereits beim vorherigen Auswärtsspiel in Mainz dank der finanziellen Unterstützung des SVE-Partners Autohaus Weiland möglich. Ein Platz im Fanbus kostet demnach wieder nur 5 Euro, Anmeldungen sind bei der SVE-Fanbetreuung (Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Meldet euch am besten direkt an und sichert euch euren Platz nach Pirmasens! Alle weiteren Informationen wie den Abfahrtszeitpunkt gibt es ebenfalls über die Fanbetreuer. Im Pirmasenser Framas Stadion gilt derzeit die 3G-Regel, Zuschauer müssen vor Ort also den Nachweis einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder eines negativen Corona-Tests erbringen. Für die SVE-Fans wird der Gästeblock geöffnet sein, Tickets hierfür gibt es an der Tageskasse für 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Tickets für die Haupttribüne (Sitzplätze) kosten 15 Euro (ermäßigt 13 Euro). Die Tageskassen auf der Husterhöhe sind ab 13.00 Uhr geöffnet. Im Stadion sind die gängigen Fan-Utensilien erlaubt, wie große Schwenkfahnen, maximal drei Trommeln (auf einer Seite einsehbar), Zaunfahnen, Doppelhalter/Fahnenstangen (innen hohl, maximale Länge 1m, maximaler Durchmesser 3cm) und ein Megafon (personalisiert).