ITN Coatings neuer Business-Partner der SVE

Mit ITN Coatings Sand & Stein begrüßt die SV Elversberg einen neuen Business-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Unternehmen aus der Region, das seinen Branchenfokus auf Oberflächenbeschichtung und Bratpfannen legt, an dieser Stelle vor. Logos sveitnBranche: Oberflächenbeschichtung / Bratpfannen Standort: 66539 Neunkirchen Anzahl Mitarbeiter: 15
Was zeichnet ITN Coatings aus? „Kunden verschiedenster Wirtschaftszweige vertrauen auf ITN Coatings. Automotive, Medizintechnik, Tiefkühlkost, Wehrtechnik, Haushaltswarenhersteller, Klebstoffhersteller, Backwarenhersteller, Drucktechnik oder der Prototypen- und Sondermaschinenbau sind Beispiele einer Vielzahl unterschiedlichster Anforderungen, welche von ITN realisiert werden. Des weiteren ist ITN Weltmarktführer im Wiederbeschichten gebrauchter Bratpfannen, welches für Privat sowie Gastronomie einen enormen Mehrwert bietet. Innovation und Nachhaltigkeit sind Wegweisend für eine erfolgreiche Zukunft.“ (Kai-Uwe Sand, ITN-Geschäftsführer)
Was macht die SV Elversberg für ITN Coatings zu einem besonderen Verein? „Die ELV ist für uns ein  regionaler, zielstrebiger und familiärer Verein, welcher nicht nach links oder rechts schaut, sondern stets den Fokus nach Oben hat. Disziplin, Blut, Schweiß und Tränen bauen das Fundament für einen sportlichen, so auch für uns unternehmerischen Erfolg. Diese Werte und gelebte Philosophie stimmen mit der unseren überein, um gemeinsam zukunftsorientiert stets Großes zu erreichen.“ (Kai-Uwe Sand, ITN-Geschäftsführer)

Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? „Wir freuen uns sehr, dass sich mit ITN Coatings ein weiteres Unternehmen aus unserer unmittelbaren regionalen Nähe dem Sponsoren-Netzwerk der SVE angeschlossen hat. Neben der digitalen Werbepräsenz auf der LED-Wall wird ITN Coatings zukünftig auch im Business-Bereich der URSAPHARM-Arena persönlich vertreten sein und die dort getätigten Kontakte zur weiteren Geschäftsentwicklung nutzen.“ (David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)
ITN_1
ITN Coatings ist ab sofort nicht nur Sponsor der SVE, sondern wird auch SVE-Lyonerpfannen produzieren.