Malerbetrieb Gleich neuer Saarland-Partner der SVE

Mit der Malerbetrieb Gleich GmbH begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch die Firma aus Neunkirchen an dieser Stelle vor. Logos svemalergleichBranche: Malerbetrieb Standort: Neunkirchen Anzahl Mitarbeiter: 15
Was zeichnet den Malerbetrieb Gleich aus? „Als familiengeführtes Handwerksunternehmen aus Neunkirchen ist es unser Anspruch, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten. Das tun wir mit Leib und Seele, um Ihre Erwartungen stets übertreffen zu können!“ (Elmar Gleich, Geschäftsführer Malerbetrieb Gleich)
Was macht die SV Elversberg für denMalerbetrieb Gleich zu einem besonderen Verein? „Das familiäre Umfeld der SV Elversberg hat uns als Familienunternehmen ganz besonders überzeugt. Hohe Ziele, professionelle Strukturen und innovative Lösungsansätze – all das sind übereinstimmende Charakteristiken zwischen der SVE und dem Malerbetrieb Gleich. Als regionales Unternehmen aus Neunkirchen freuen wir uns daher auf den gemeinsamen Weg in die Zukunft!“ (Elmar Gleich, Geschäftsführer Malerbetrieb Gleich)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? „Mit dem Malerbetrieb Gleich begrüßen wir ein regionales und familiengeführtes Unternehmen in dem Sponsoren-Netzwerk unserer SVE. Es ist schön zu sehen, dass wir trotz Pandemie weitere Partner für die SVE begeistern können. Wir bedanken uns bei dem Malerbetrieb Gleich für das Vertrauen in dieser aktuell nicht einfachen Zeit.“ (David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)