SVE-Profis beteiligen sich an Fanbus-Kosten

Am kommenden Freitag, 04. März, steht das Topspiel der Regionalliga Südwest an, wenn unsere Elv beim aktuellen Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 II antritt (Anpfiff: 19.00 Uhr). Beim Spitzenduell im Bruchwegstadion braucht die Elv von Trainer Horst Steffen jede Unterstützung – und dafür wird es für das Auswärtsspiel eine besondere Fanbus-Aktion geben. Die mitreisenden SVE-Fans werden bei der Auswärtsfahrt nach Mainz zusätzlich unterstützt. Neben dem Anteil, den die SV Elversberg als Verein ohnehin dauerhaft bei jedem Spiel übernimmt, beteiligt sich bei der Fahrt zum Topspiel nach Mainz zusätzlich auch die Profi-Mannschaft an den Kosten, um ein weiteres Zeichen des Zusammenhalts zu setzen. Dadurch haben SVE-Fans die Möglichkeit, am Freitag für nur 5 Euro zum Auswärtsspiel nach Mainz und wieder zurück zu fahren! Fans, die mit dem Fanbus nach Mainz fahren möchten, können sich wie gewohnt bei der SVE-Fanbetreuung auf Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) melden. Regelungen im Bruchwegstadion Spieltagstickets für die Partie in Mainz kosten 10 Euro (ermäßigt 6 Euro), die Tickets gibt es an der Abendkasse am Bruchwegstadion. Nach der aktuellen Corona-Verordnung gilt in Mainz die 2G-Regel, Fans müssen also vollständig geimpft oder genesen sein und einen entsprechenden Nachweis erbringen. Auf dem gesamten Stadiongelände herrscht Maskenpflicht, der Mund-Nasen-Schutz darf nur zum Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden. Am Freitag sollen voraussichtlich aber noch mal neue Corona-Regeln für Rheinland-Pfalz in Kraft treten. Ob diese auch Auswirkungen auf Veranstaltungen haben werden, ist offen – wir empfehlen allerdings, am Spieltag noch mal die aktuellen Corona-Regeln in Rheinland-Pfalz zu überprüfen.