Ticket-VVK fürs Pokal-Finale beginnt


An diesem Wochenende steht zunächst noch das letzte Saison-Spiel in der Regionalliga Südwest in der URSAPHARM-Arena gegen den FC Homburg an, danach geht es aber am Samstag, 21. Mai, um 14.15 Uhr gegen denselben Gegner im Saarbrücker Ludwigsparkstadion mit dem Saarlandpokal-Finale weiter! Der Ticket-Vorverkauf für das Pokal-Endspiel startet am heutigen Dienstag.

ticket-vvk-pokalfinale-homFür die SVE-Fans ist im Ludwigsparkstadion der Bereich Ost (in Richtung Saarlandhalle) vorgesehen und damit die Stehplatz-Bereiche in den Blöcken D, E und F. Stehplatz-Tickets gibt es ab sofort ausschließlich im SVE-Fanshop in der Lindenstraße gegenüber der URSAPHARM-Arena (Öffnungszeiten: Mo geschlossen, Di-Do 16-18 Uhr, Fr 10-12 Uhr). Stehplatz-Tickets kosten für Vollzahler 11 Euro, ermäßigt 7 Euro für Kinder und Jugendliche von 7 bis 14 Jahre sowie Versehrte. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt (im Sitzplatz-Bereich jedoch ohne Sitzplatz-Anspruch).

Sitzplatz-Tickets (Gegentribüne Nord) sind ausschließlich über das Ticket-Portal des Saarländischen Fußballverbandes (hier klicken) erhältlich. Die Bereiche sind hier nicht gekennzeichnet, SVE-Fans kaufen sich am besten Tickets im Bereich T13, T14 und T15, da die Plätze dort an den Stehplatz-Block der SVE-Fans grenzen. Sitzplatz-Tickets kosten zwischen 14 und 22 Euro.

Tageskassen werden beim Pokal-Finale ebenfalls geöffnet sein, wir empfehlen aber allen Fans, sich Tickets bereits im Vorverkauf zu sichern, um Wartezeiten zu vermeiden.

Öffnungszeiten Fanshop: 

Mo: geschlossen
Di, Mi, Do: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr