Tribüne für Derby ausverkauft – Stehplätze noch verfügbar

Für das Drittliga-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken (06. August) waren die Sitzplatz-Tickets für die FLYERALARM-Haupttribüne zum Start des freien Vorverkaufs innerhalb weniger Minuten vergriffen. Stehplatz-Tickets für den Heimblock C1 sind aktuell allerdings noch verfügbar. WICHTIGER HINWEIS: Fans mit erkennbarer Fankleidung wird der Zutritt zu den Stehplatzbereichen der jeweils gegnerischen Mannschaft nicht gestattet.

Der Ticket-Vorverkauf für das Derby läuft aktuell noch über die Infokasse an der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde (Mo-Do: 16-18 Uhr, Fr: 10-12 Uhr) und durchgängig im Online-Ticketshop der SVE (hier klicken). Parallel sind auch weiterhin Tickets für das zunächst anstehende DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen erhältlich.

An Fan-Utensilien ist in den Stehplatzbereichen alles erlaubt, was auch den DFB-Richtlinien entspricht. Auf der FLYERALARM-Haupttribüne sind jedoch sichtbehindernde Fan-Utensilien, insbesondere Schwenkfahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen, nicht gestattet.